Home

Erster Schnitzelsonntag war voller Erfolg

Zum ersten mal fand am 14. Januar der Schnitzelsonntag im Musikheim statt. Mit einem neu entwickelten Konzept war die dreistündige Veranstaltung im kleinen aber feinen Rahmen ein voller Erfolg. Die Gäste konnten sich ihr Schnitzelmenü selbst zusammenstellen und dabei aus drei Schnitzelsorten, drei Beilagen und drei Arten von Soßen wählen. Für den musikalischen Rahmen in der genau richtigen Lautstärke sorgten zwei kleine Ensembles der ROTA aus Blechbläsern und Klarinetten mit eigens einstudiertem volkstümlichem und modernem Repertoire. 

Voll erfüllt wurde das schwäbische Motto "Id z'wenig aber guat moss sei". Das bestätigten ein volles Musikheim und zufriedene Gäste. Damit wird der Schnitzelsonntag sicher im nächsten Jahr wieder stattfinden und hoffentlich ein fester Bestandteil im Veranstaltungjahr der ROTA.