Home

Kameradschaftsabend der ehemaligen Musikerinnen und Musiker

Auch der schneereichste Tag des ganzen Winters konnte am 17.02. dem Kameradschaftstreffen der ehemaligen Aktiven des Musikvereins und deren Partner wenig anhaben. Im Gegenteil, es war im Musikheim dann erst so richtig heimelig. Und so mancher Überraschungsgast war unter den wohl vier vertretenen Musikergenerationen zu finden. Der Musikverein sorgte für die Bewirtung und bot ein kleines musikalisches Rahmenprogramm, das zum Mitmachen animierte und gerne angenommen wurde. Im Mittelpunkt standen aber vor allem Gespräche über früher und heute. Einhellige Meinung war, dass der Samstag nach Fasnet auch künftig für ein kameradschaftliches Treffen der Ehemaligen reserviert sein soll. Damit können sich heute schon alle ehemaligen Musikerinnen und Musiker und deren Partner angesprochen fühlen und auf 2019 einrichten. Die ROTA würde es freuen, wenn sich dies herumspricht.