Home

Lore Aich ist Ehrenmitglied

Anlässlich ihres 60. Geburtstags hat der Musikverein ROTA Schwendi e.V. Lore Aich zum ersten weiblichen Ehrenmitglied, das gleichzeitig auch aktive Musikerin war und ist, ernannt. Seit 47 Jahren ist Lore Aich in den Reihen der ROTA als Klarinettistin aktiv und war 16 Jahre auch im Vorstandsausschuss für die Geschicke des Vereins mit verantwortlich. Darüber hinaus war sie jahrelang im Team Jugend als Jugendbetreuerin in der Jugendarbeit des Vereins tätig. Bei der Ehrung betonte Vorstand Daniel Botzenhardt ganz besonders die kreative Ader von Lore: "Du bist schon seit vielen Jahren unsere Spezialistin für die Dekoration unserer Veranstaltungen. Jedes Mal hast du tolle Ideen, wie große Hallen und Bühnen für unsere Besucher bei Veranstaltungen und Konzerten attraktiv dekoriert werden können. Und das immer zu 100 % zuverlässig. Dafür und für alles, was du für deine ROTA geleistet hast, herzlichen Dank."

Wie es sich in Musikerkreisen gehört, wurde der Geburtstag und die Ehrung natürlich von einem Ständchen der ROTA und einem schönen Fest gebührend gefeiert.